Forum Discussion

Bayernsoldier91's avatar
Bayernsoldier91
New Novice
2 days ago

Battlefield 6 Open Beta Einladung erhalten

Hallo,

ich habe wie iben beschrieben eine Einladung für Open Beta early access bekommen. Es ist kein code zum eingeben es steht irgendwas davon da das meine email adresse damit verknüpft sei. Ich würde es auf Konsole spielen in meinem Fall Playstation 5. Mein EA Konto ist bereits mit Playstation Network verknüpft und es heißt heute kann man es preloaden. Aber ich finde die Open Beta nicht im store. Liegt dies vielleicht an der Uhrzeit? Eine Uhrzeit wurde nicht genannt daher weiß ich nicht ab wann man es dann laden kann wenn dem so ist.

5 Replies

• todaaayy's avatar
    todaaayy
    Seasoned Novice
    19 hours ago

Achso also PC. ja weil hab einen Drop überTeitch erhalten und habe das problem was viele haben. Code eingegeben gi gerst nicht danach war er bereits eingelöst. Aber kommt keine Mail, ist die frage ob die zwingend kommt 

• Bayernsoldier91's avatar
    Bayernsoldier91
    New Novice
    19 hours ago

Ja ich hatte mich damals als das mit den Battlefield Labs losging dafür regesriert und wurde aber nicht ausgewählt die alpah oder was auch immer das gewesen war zu spielen. Daher denke ich als Trostpreis haben sie mich dann für die Beta eingeladen

• todaaayy's avatar
    todaaayy
    Seasoned Novice
    20 hours ago

Wie du hast eine Mail bekommen ? Ich hab dem twitch drop mit dem Code eingegeben auf EA Seite und habe bis jetzt keine Mail oder ähnliches.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.16 PostsLatest Activity: 10 hours ago