Forum Discussion

Exzclypse's avatar
Exzclypse
New Novice
6 months ago
Solved

BF6 Beta Code eingegeben aber keine bestätigung

hey hi ich habe ebenso wie einige auch denke ich den code für die beta über twitch bekommen,habe ihn auch eingegeben wie es erklärt war,nur habe ich nie eine richtige bestätigung bekommen das nach einlösen des codes immer wieder ein fehler kam da die website einfach so voll mit leuten war, also habe ich gewartet und wollte es nochmal probieren,nun wird mir aber gesagt der code sei ungültig also schon eingelöst denke ich mal, jetzt ist meine frage habe ich nun den beta early access oder nicht,das game sehe ich zumindest nicht auf ea app oder sonst wo und wo ich das sonst nachschauen könnte weiß ich nicht

• Hallo zusammen,

wegen dem hohen Verkehr auf der Webseite gestern gab es ein paar Probleme - wenn ihr den Code eingelöst habt und die Nachricht erhalten habt, dass der Code schon eingelöst wurde, ist der Code sehr wahrscheinlich schon auf eurem Konto registriert. Das Pre-Load wird am 4. August um 15:00 UTC möglich sein. 

Für jegliche Diskussionen bezüglich der Beta und den Spielinhalten, geht dann bitte ins englische Forum in das eigens dafür angelegte Betaforum.

45 Replies

• lvaltix's avatar
    lvaltix
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Das hat nichts mit dem Key zu tun jeder kann Pre Loaden mit und ohne Key es werden keine Emails versendet wenn du den Code eingelöst hast und die Meldung kam, dass der Code aktiviert wurde, passiert nichts weiter – dann ist alles erledigt.

Falls du Konsolenspieler bist, müssen dein PlayStation- oder Xbox-Account mit deinem EA-Konto verknüpft sein.

Dies muss meines Wissens nach bereits vor dem Einlösen der fall sein.

Sonst könnt ihr nur mit eurem EA-Konto auf dem PC spielen – und nicht mehr auf der Konsole.

• lvaltix's avatar
    lvaltix
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Es werden keine Emails versendet wenn du den Code eingelöst hast und die Meldung kam, dass der Code aktiviert wurde, passiert nichts weiter – dann ist alles erledigt.

Falls du Konsolenspieler bist, müssen dein PlayStation- oder Xbox-Account mit deinem EA-Konto verknüpft sein.

Dies muss meines Wissens nach bereits vor dem Einlösen der fall sein.

Sonst könnt ihr nur mit eurem EA-Konto auf dem PC spielen – und nicht mehr auf der Konsole.

• lvaltix's avatar
    lvaltix
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Du musst ins BIOS deines PCs gehen und die "Sicher Starten" Aktivieren dies ist nötig für denn Anti-Cheat von EA

• Ja aber gibt es jetzt ein Workaround? Ein Kollege von mir hat das Problem auch und erhält keinen Code. Wenn er jetzt die Beta herunterlädt, kann er sie trotzdem nicht spielen, weil sein Account scheinbar micht verknüpft ist???

• 36f9422614ab508b's avatar
    36f9422614ab508b
    Newcomer
    6 months ago

Ich habe selbst das Problem auf der Ps5, dass ich leider die Beta nicht zocken kann, obwohl ich mehrere Codes eingelöst habe. Zudem ist mein psn Account mit den von EA verknüpft. Echt Strange dass keiner dasselbe Problem hat. Muss halt bis morgen warten bis ich es testen kann 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago
794 Posts