xX-PoTTs86_DE-XxNew Novice2 hours agoNeue Waffen im Hardcore Modus nicht nutzbar.Hallo,warum können wir die neuen Waffen im Hardcore Modus nicht nutzen?Auch jetzt nach dem neuesten Update nicht!WARUM???
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago793 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago793 Posts
Recent DiscussionsUnspielbar dank Cheater und Auto Aim Hi Leute, ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar. Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Sta...Neue Waffen im Hardcore Modus nicht nutzbar. Hallo, warum können wir die neuen Waffen im Hardcore Modus nicht nutzen? Auch jetzt nach dem neuesten Update nicht! WARUM??? Seltsame Herausforderungen.... Habe heute, 3.3.26, Beginn wöchentliche Herausforderungen Woche 3 nach Rundenende Fortschritt bei bestimmten Herausforderungen wie "Erhalte 50.000 Pkte in Spielen/19.000", und ähnliches. Es gibt d...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Wie kann das sein... Wieso gibt es schon wieder XP-Farm Server??? Heute drauf gestoßen weil mir die vielen Server mit einem Spieler aufgefallen sind im Portal Server Browser. Bin dann mal auf einen drauf und siehe da, R...