Forum Discussion

GERBullPower's avatar
GERBullPower
Newcomer
2 days ago

Cheater??

Wie kann es sein das sowas in so kurzer Zeit möglich ist?Die KD ist doch völlig unglaubwürdig.Schon alle bei der Waffe Rang 1000 finde ich mehr wie fragwürdig.Wenn ich den Namen bei BF6Tracker eingebe kommt ein anderer Spieler wo nicht mal annähernd der Rang oder ähnliches hat.Und das ist kein Einzelfall.

Und Spieler mit so einer KD sind keine Seltenheit.Auf Manhattan Brigde hatte wir im Gegnerteam einen Helipiloten der hat beim Rundflug über die Map alles gekillt egal ob im Haus auf der anderen Seite der Map oder beim Spawnen.Aber Hauptsache man verwarnt die Spieler weil der Name beleidigende Sprache ist seitens EA Rules..Das man schon seit Jahren mit dem Namen spielt scheinen die alle zu vergessen.

1 Reply

•  hatte vor 5 min so ein in der Lobby Dank SMBB Darf er alles killen und geht mit 80-5 aus dem Spiel king of hill er hatte die schlechteste waffe die aber komischer weiße one hit kills machen konnte 50m MP one hit 1 m one hit . selbst wenn er die volle Ladung im rücken bekommt hat er hat mich gekillt  . und hatte auch ein Controller mit Cronus zen denke ich mal . 

man kann nur auf so ein Level kommen wenn man XP boost Lobbys zocket . aber Reporten hilf nicht . mach am besten das Bild weg sonst bekommst du den BAN .. hab da Erfahrung mit  

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 18 hours ago
722 Posts