Forum Discussion
das scheib ich schon Seid Bf2042 . SBMM EOMM System in BF 6 by Vince Zampella der hat SBMM in Call of Duty eingeführt.
ich Kauf nix im Shop also nur noch im LOOSER TEAM ! 99% !
BF2042 war jetzt auch nicht so der Bringer, mit paar ausnahme Maps, wobei es dort z.T. vereinzelt auf Maps dieses gewisse Battlefield feeling gebracht hatte.
Das Battlefield zu einem Call of Duty Klon entwickelt werden soll, ist offentsichtlich. Der Nachfolger von Zampella will innerhalb der nächsten 5-9 Jahre ein Entwicklungszyklus wie bei Activison einführen.
Bezüglich Shop kauf muss ich mich schuldig sprechen, da gab es ein oder zwei Sachen die ich kaufte. Das tut aber nichts zur Sache und ändert nichts am Kern dieser ganzen SBMM/EOMM Debatte.
Es ist auch Fakt das Low Level Spieler priorisiert werden um ein Erfolgserlebnis zu haben. Um es auf dem Punkt zu bringen, das Spiel faked die Leistungen der Spieler um eine Balance herzustellen. Einziger Pluspunkt, dadurch wird bewiesen wie gut man eigentlich selber spielt! Trotzdem belastend wenn durch dieses System künstlich vsrsucht wird deine K/D und S/N Bilanz künstlich in einem 50:50 Niveau zu halten, oder du als Carry für andere fungierst.
Ich weiß noch wo früher der Skill zählte, allein MW Reihe um die 2010er rum. Das waren Zeiten. Oder Bad Company.
Da lag der Fokus der Entwickler noch darauf die Spieler das zugeben was Sie wollen und nicht was Investoren verlangen.
Edit: Geld macht vieles kaputt!
- Don-Molex-De1 month agoSeasoned Ace
HIER so geht das Nur bei mir ! no WIN keine Hitrec ach ja der PRO LEV 44 hat super wallkills gemacht !
PVP IS DEAD kein BOCK MEHR auf so ein MÜLL da kann ich auch COD oder Delta Force zocken
- Don-Molex-De1 month agoSeasoned Ace
gerade wider Spieler LEV 44 50% mehr kills als patz 2 nadürlich war ich wider im looser team .