Forum Discussion

868f418453e93490's avatar
3 days ago
Solved

EA Play PRO Mitglied aber KEIN Battle Pass für Season 2 erhalten!

Hallo zusammen,

bin EA Play Pro Mitglied (zahle dafür monatlich) und Battlefield 6 Phantom Edition Besitzer (das Spiel habe ich sogar EXTRA gekauft) aber trotzdem KEIN BattlePass für Season 2 erhalten. Auch KEINE Extra Spiel Belohnungen die normalerweise Teil des EA Play Pro Mitgliedschaft sind.

Bitte um Hilfestellung bzw. die Lösung

• Hallo 868f418453e93490​,

redest du von dem Phantom Edition Vorteil des Battlefield-Pro-Token, welcher hier angegeben wird?

Falls ja, so ist dies ein Vorteil, den es einmal gibt und nicht für jede Season. Wenn du also schon in Season 1 gespielt und dafür diesen Token erhalten und genutzt hast, dann bekommst du ihn nicht nochmal für Season 2. 

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo 868f418453e93490​,

redest du von dem Phantom Edition Vorteil des Battlefield-Pro-Token, welcher hier angegeben wird?

Falls ja, so ist dies ein Vorteil, den es einmal gibt und nicht für jede Season. Wenn du also schon in Season 1 gespielt und dafür diesen Token erhalten und genutzt hast, dann bekommst du ihn nicht nochmal für Season 2. 

• Z3r0C0ol45's avatar
    Z3r0C0ol45
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Hab genau das selbe Problem. Hab schon den Support angeschrieben . Hab PlayPro 

• Z3r0C0ol45's avatar
    Z3r0C0ol45
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ja habe ich . Also ich habe aktuell kein Zugriff auf den Premium Pass / bzw PlayPro . Mir wird Angezeigt das ich PlayPro und den Season Pass kaufen soll. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Z3r0C0ol45​,

wie hier schon gesagt, ist das Battlefield Pro Token, und damit der Season Pass, nur einmalig für die Season, welche du gespielt hast, als du mit EA Play Pro zum ersten Mal das Spiel gespielt hast. Das in deinem Fall also Season 1. Battlefield Pro ist nicht für jede Season inbegriffen – es ist also korrekt, dass du den Season Pass nicht erhalten hast, wenn du schon letzte Season gespielt hast.

Wenn dir angezeigt wird, dass du momentan nicht EA Play Pro besitzt, du dafür aber bezahlt hast, kontaktiere bitte den EA Support. Sei dir aber bewusst, dass die Mitgliedschaft dir nicht den Season Pass geben wird, wenn du schon letzte Season einen erhalten hast.

• 868f418453e93490's avatar
    868f418453e93490
    New Novice
    2 days ago

Hallo EA_Pythia,

also das Battlefield 6 Phantom Edition ist das Bestandteil von EA Play Pro Mitgliedschaft. Solange  man dafür zahlt (für EA Play Pro Mitgliedschaft) ist das Game kostenlos in Account Spielbibliothek dabei und spielbar und sowie Sie schon gesagt haben, EINMALIGE  Battlefield Pro Token inbegriffen und den habe ich schon natürlich für Season 1 Pass benutzt, BIS DAHIN stimmt alles, und wäre also alles korrekt so, NUN kommt es dazu ABER!! - aber ich habe mir das Spiel (Battlefield 6 Phantom Edition!) später EXTRA gekauft! Also vollen Preis bezahlt damit ich das Game später weiter im Besitz habe, wenn ich meine  EA Play Pro Mitgliedschaft kündigen werde. Genau mit diesem Kauf von volles Game (Battlefield 6 Phantom Edition) MUSS ich ja erneut dieses Vorteil des Battlefield 6 Phantom Edition Besitz einen Battlefield-Pro-Token NEW bzw. noch mal gekauft haben, weil ich ja nun noch mal dafür vollen Preis BEZAHLT HABE!

Ein mal ist Battlefield-Pro-Token als Vorteil für Besitz Phantom Edition ALS EA Play Pro Mitglied - weil man dafür  monatlich zahlt und noch mal Eins soll doch jetzt dabei sein für den Kauf von volles Spiel, weil man dafür VOLLEN Preis bezahlt hat. Das kann doch nicht sein, dass man zwei mal zahlt für dass selbe.

• WIESO ist meine Situation bzw. mein Problem bereits als "Gelöst" markiert?

Ist das also "Normal" für DAS SELBE Battlefield Pro Token ZWEI MAL zu zahlen? 🙁

JA oder NEIN? 

• HOERNERMEISTER's avatar
    HOERNERMEISTER
    Rising Veteran
    22 hours ago

meine Leute und ich können es auch nicht fassen, niemand wird sich bei uns die Pro noch einmal kaufen. Wir warten nun auf Wardogs.

Das ist ehrlich gesagt eine ganz fiese Nummer von EA!!!!!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago
767 Posts