Forum Discussion

JxKxR's avatar
JxKxR
Rising Newcomer
1 day ago

Granaten und explosiv Spam-VPN,Cheater

Hallo DICE-Team und Community,

Ich bin Battlefield- Spieler seid bf3 und so schlimm war es noch nie.

1. Extremer Granaten und explosiv Spam es geht überhaupt nicht mehr um gunplay und Taktik.man wird ununterbrochen von Granaten und G.werfern weggebombt .Hagental base geht gar nicht
  2. Hype-Gamer mit VPN/high Ping: die lobbys sind voll von Leuten, die mit extremen Pings über VPN's auf den Servern unterwegs sind. das führt zu unfairen desyncs, lags und Treffer Problemen.
  3. Spürbare Cheater-Plage: Es sind merklich und extrem viele cheater unterwegs.das Anti-Cheat System greift gefühlt überhaupt nicht durch und ruiniert Runde für Rund .

4 Replies

• ich werfe 1 Granate in die GEGNER da mach ich schaden genau 15 weil ich sie Treffe dann 5 Sec Später geht das teil in die LUFT kein KILL . Gegner Wirft mit eine vor die Füße sie geht HOCH in nicht mal 0,5SEC . oder ich kann noch 5 m laufen dann bin ich TOT .  und ich denke nicht das es Cheater gibt es gibt einfach nur Mechaniken die kills losen . 

EA hat unser Geld es ist wie mit 2042 nur etwas Besser 😂

es gibt kein matchmaking - das Spiel Füllt einfach Server egal woher die Spieler kommen die server sie sind voll . EOMM und SBD machen NEW palyer zu PRO , du kannst zocken der Rest ist egal. 

• isSexy-DeStorm's avatar
    isSexy-DeStorm
    Seasoned Traveler
    1 day ago

Dem Stimme ich dir voll zu, mit den Normalen Waffen hast du unter diesen bedingungen keine Chance mehr. Und EA Interssiert der Europäische Raum überhaupt nicht mehr. EA ist wie die FIFA einfach Korrupt

• EA interessiert Dein Spielerlebnis und Deine Probleme nicht. Sie haben Dein Geld doch schon. 

• paddymcfart's avatar
    paddymcfart
    Seasoned Novice
    1 day ago

Was meinst du wieso mehr Granaten fliegen? Weil Hits mit der Knarre teils kaum mehr gezählt werden oder die Server Authority den HighPing-Player aus China oder ein VPN Cheater bevorzugt. Anstatt mal ne Pingbegrenzung reinzuknallen...aber dann hat man Angst um die Kundschaft im Bananendorf irgendwo in Ozeanien oder Asien, wo sie keine Lobby mehr finden würden. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
959 Posts