Ich liebe es / Battlefield 6
Ganz ehrlich, wie kann die Hitreg IMMER NOCH so schlecht sein?
Ich ziele sauber, treffe mehrfach, sehe sogar Treffer und trotzdem passiert nichts. Wahrscheinlich liegt es einfach an mir, nicht am Spiel. Der Gegner dreht sich dann ganz entspannt um und erschießt mich. Muss wohl Skill sein.
Und dann sitze ich da und frage mich, war das jetzt wieder die Hitreg oder doch ein Cheater? Aber hey, das Anti Cheat soll ja besser sein, also bilde ich mir das bestimmt nur ein.
Und dieses 3D Spotting ist natürlich auch eine super Idee. Gefühlt weiß jeder jederzeit, wo ich bin. Taktisches Spielen ist komplett überbewertet. Heimlich irgendwo durchschleichen? Braucht kein Mensch.
Kaum habe ich ein Dorito über dem Kopf, kommt direkt eine ganze Armada auf mich zu. Läuft.
Warum sollte ich im Modus Durchbruch auch Minen zur Verteidigung legen dürfen, wenn wir uns zurückziehen? Wäre ja viel zu taktisch. Lieber alles schön einfach halten.
Und Fahrzeuge, Boote und große Maps? Braucht doch keiner. Das war ja auch nie das, was Battlefield ausgemacht hat. Alles richtig entschieden.
Battlefield kann so geil sein, aber so nimmt es mir einfach den Spaß. Ich spiele Battlefield seit über 20 Jahren und genau deshalb weiß ich ja auch, dass das hier absoluter Fortschritt ist.