The_MConeR
10 days agoSeasoned Newcomer
Kompatibel
Hallo ihr lieben könnt ihr mir vielleicht sagen ob bei battlefield 6 Maus und Tastatur kompatibel für die ps5 ist ? Bei 2042 war das nicht der Fall leider
Hallo ihr lieben könnt ihr mir vielleicht sagen ob bei battlefield 6 Maus und Tastatur kompatibel für die ps5 ist ? Bei 2042 war das nicht der Fall leider
Good News. Gerade die Beta geladen auf PS 5. Es gibt einen Menüpunkt "Maus und Tastatur" und es lässt sich alles einstellen. Test dann in der Beta.
EA_Poppy scheinbar wurde der MnK-support für Konsolen von Alexia Christofi auf X bestätigt und auf der XBOX-Hompage steht es zumindest für Series X und S bei den Angaben zum Spiel. Bei CoD und Fortnite ist das seit Jahren Standard. Wäre gut, wenn es hierzu eine formale Kommunikation seitens EA gibt (auch für PS 5). Insbesondere falls es für die Beta noch nicht gehen sollte.
Weiß jetzt jemand mehr ob Battelfieldn6 Maus und Tastatur unterstützt auf PS5 auf der CBOX Seite des Spiels steht Maus und Tastatur Kompatibel
Das würde mich auch sehr Interessieren , hoffentlich geht es wie bei COD und Fortnite auf PS5!
danke für die Antwort und das weiterleiten, dann hoffe ich mal weiter
Hallo The_MConeR,
momentan ist dazu nichts weiter bekannt und es wird nicht im FAQ erwähnt.
Ich gebe dein Feedback aber gerne weiter und sollte es da Neuigkeiten geben, wird das zeitnah mitgeteilt.