Forum Discussion
seit 1 woche werde ich von EA bestraft weil ich einen Ping von 19 habe. Treffen tu ich fast nichts. brauche mehr muni um einen zu Killen. was soll das EA. Ach im übrigen EA Anzeige bei der EU_Staatsanwaltschaft läuft.
tja, ich habe durchgehend ein ping von 7, mir geht es genau wie dir. BF hätte ein seine pc spielern treu bleiben sollen und nicht die ganzen consolen leute mit ins boot nehemen sollen. Oder den pc spieler entlich mal das recht geben Crossplay zu deaktivieren. Mit leuchtet immer noch nichtr ein das man die controler spieler so ein vorteil geben kann. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist eure hitboxen sind müll, mitlerweile fällt man schon um wenn man 30 schaden bekommt. Wenn ihr fairplay wollt dan gebt den pc spielern doch auch mal euren autoaim, damit aus allen entferungen oder um die ecke schiessen kann, lmg ist ja auch mitlerweile schneller als eine mp... Balacing nicht mehr vorhanden.. Ständig 180ping im gegner team. Geo blocking wäre mal was feines. Aber hauptsache euer ingame shop läuft und ist bug frei.