Forum Discussion

gt0j4vopimjx's avatar
gt0j4vopimjx
Rising Newcomer
5 months ago

Portal>individuell>Regeleditor

Moin Moin, da es ja scheinbar eine höchst komplexe Geschichte zu sein scheint einen Modus mit Bots zur Verfügung zu stellen … wäre jemand so freundlich mir den Regeleditor zu erklären? Ich möchte nicht leveln, nichts freischalten und brauche keine menschlichen Mitspieler, ich möchte einfach nur eine fertige Map und Bots und ganz normale Spielregeln/-modi. Und hinter individuell vermute ich die Lösung aber ich checke das mit den Regeln leider wirklich nicht :/ 

Mein letztes Battlefield war BF2 und ich gehöre wirklich nicht zur Gruppe der modernen Spielerschaft, also bitte habt etwas Nachsicht ;)

Besten Dank im Voraus

3 Replies

• BF2 ist lange her🤣. Ja, es gibt You-Tube Videos davon, wie man eine Kartenrotation erstellt. Im Moment ändert sich aber alles im BF6 Editor wieder und wieder.

Bei BF2042 ist das hin und her schon lange abgeschlossen und eine Kartenrotation zu basteln funktioniert eigentlich gut gegen Bots. Vielleicht versuchst Du es mal mit BF2042.

Oder willst Du im Editor von BF6 die Karte „Karkand“ nachbauen😅?

Grüße!!!

• gt0j4vopimjx's avatar
    gt0j4vopimjx
    Rising Newcomer
    5 months ago

Oha ne 🤣 das mit dem Nachbauen tut nicht Not. Ich muss „nur“ rausfinden, was ich mit diesen Puzzleteilen am Ende machen muss, damit ich ganz normal verschiedene Modi gegen Bots spielen kann. Wenn ich mit den Puzzleteilen gar nichts mache, dann spawnen die Bots einfach immer alle auf einem Punkt und schießen sich über den Haufen. Aber ich verstehe nicht, wie ich die Puzzleteile zusammensetzen muss, damit was spielbares dabei rauskommt. 🫤

• Hi, ich stimme euch zu.  Beim Start des BF6 Portals wählt man jedenfalls zunächst die rechte Spalte „individuelle Ereignisse“ (oder so). Im Mittelteil mehrerer Einstellungs-Seiten gibt es ein Feld „Bot-Spawn“. Dort konnte man die Bots zuschalten. Leider ist der Inhalt dieses Feldes ausgegraut – deshalb gibt es im Moment keine Bots in der Portal Kartenrotation. Auch in meinen schon Erstellten Kartenrotationen gibt es keine Bots.

In den ersten Tagen hat das noch funktioniert und ich hatte durchaus Spaß damit. Dann waren die Server voll…

Gestern habe ich mich an Battle Royal Duo versucht und hatte auch Spaß dabei. Man ist in zweier Teams unterwegs und trifft demnach i.d.R. auch nur auf maximal 2 Gegner. Im Karten Bildschirm lassen sich dann noch zusätzlich kleine Missionen mit „X“ auswählen (PS5) – damit man was zu tun hat während sich die Arena verkleinert. Klar man spielt (meines Wissens) nicht gegen Bots,  aber mir hat es Spaß gemacht. Ich bin sicher die Bots kommen zurück in Portal. Ist ja ein wichtiges Feature.

Grüße!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 12 hours ago
833 Posts