BSC-girlySeasoned Newcomer11 hours agoRed Sec ÜbungsgeländeWeiß jemand wann das Red Sec Übungsgelände wieder aktiviert wird?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 11 hours ago895 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 11 hours ago895 Posts
Recent DiscussionsRed Sec Übungsgelände Weiß jemand wann das Red Sec Übungsgelände wieder aktiviert wird? S3 und es wird immer schlimmer Endlich kam die neue Sasion mit vielen "das Spielgefühl wird besser" versprechen. Naja..... Respawn ist immer noch total dumm (Spawne einfach 1m vor Gegnern, Panzern oder mitten in deren Feuer) He...Wann kommt endlich der REDSEC SOLO Modus?!? Hallo zusammen, ich dachte mit dem Start der Season3 heute kommt auch endlich der SOLO Mode für BattleRoyale! Leider ist es heute nicht erschienen! Wann kann man endlich SOLO spielen?!? „Fliegen“ Hi, ich hab grad auf Mirak Tal mal ein paar Runden in Jets/Helis gestartet. 5 Mal in Folge kam ich nicht mal vom Start weg ohne dass nach 3 Sekunden schon die erste Rakete auf mich gefeuert wurde. Ic...Das war’s Nach jedem Update verkacken sie etwas! Das Matchmaking ist so grandios mies. Die Aufteilung anhand des Spielerkönnens ist nicht vorhanden. Entweder überrennst du jedes Team easy oder du verlierst s...