Forum Discussion

andrer081's avatar
andrer081
Rising Rookie
2 months ago

Solo Koop gegen Bots

Warum gibt es nicht mehr die Möglichkeit wie in 2042 solo gegen Bots zu spielen? Für jemanden der nur gelegentlich spielt und keine 5 Stunden am Tag ist es im Multiplayermodus einfach nur frustrierend. Man kennt die maps nicht und hat auch keine Möglichkeit sich mal alles anzusehen. Und die Fahrzeuge kann man auch nicht ausprobieren. Also wenn da nichts nach kommt wars das für mich mit dem Spiel. 

7 Replies

• wieso gibt es doch. Einfach einen eigenen Server über Portal hosten und gut ist. Jeder Spieler kann sogar einen persistenten Server hosten.

• Wenn das ja gehen würde. Es wird immer angezeigt das alle Server ausgelastet sind und nicht gehostet werden kann. Toll wenn man ein Spiel verkauft und nicht genügend Serverplätze zur Verfügung stellt. Aber was soll man sagen, wahrscheinlich waren Sie überrascht das wenn 1 Millionen das Spiel vorbestellen, die dann auch tatsächlich spielen wollen.

• IstHitman's avatar
    IstHitman
    Seasoned Rookie
    31 days ago

Ich hab am Wochenende schon gegen Bots gespielt. Das Einrichten einer Kartenrotation mit Bots ist sehr ähnlich zu BF2042. Leider sind jetzt die Server voll...

Es hat jedenfalls gut funktioniert. Die KI braucht noch ein wenig Feinschliff aber es war gut spielbar für mich alten Sack. 

... Ich hab ja noch Borderlands 4. Da gibts solche Probleme nicht.

• zippo1904RS's avatar
    zippo1904RS
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Selber erstellen geht, spielen zwecks Auslastung nicht… ich möchte auch wieder gegen Bots spielen, Multiplayer nervt!

sollen sie doch ein PVE Modus machen Spieler gegen Bots, ich bin sicher der Modus hätte gut Besucher ;)

Stattdessen das siebenundzwanzigste Spiel mit PVP und hyperaktiven Kindern, die sonst offensichtlich keine Hobbys haben …

• Mittlerweile kann man ja auf den vor 2 Wochen erstellten Portalservern gegen bots spielen. Wenn man einen neuen erstellen will, kann man keine bots mehr hinzufügen. Man bekommt zwar xp und kann den battlepass freischalten, aber das man die Waffen nicht verbessern kann ist ein Witz. Wenn man so spielt, dann spielt man auch alleine und bekommt leider auch keine bots ins eigene Squad. Also für mich ist das so einfach schlecht gelöst. Mich würde mal interessieren ob es da noch irgendwelche Änderungen in Zukunft geben wird, weil so macht das nicht wirklich Sinn. Wofür braucht man dann Portal?

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.531 PostsLatest Activity: 20 minutes ago