Forum Discussion

harry1000000's avatar
harry1000000
Seasoned Newcomer
5 days ago

Täglicher Login Bonus

Erst mal ich habe den Support über die Website kontaktiert hab nur eine vorgefertigte Antwort bekommen konnte dazu nichts mehr schreiben bei meinem Fall Email ging auch nicht jetzt muss ich es hier machen 

Ich logge mich täglich in Battlefield 6 ein für die Tägliche Belohnung halt für den 13ten Oktober gabs die Spielerkarte Steady Aim aber hatte keine Nachricht oder sonstiges habe das davor erhalten Beta und Battlefield 2042 Belohnungen dann noch eine Nachricht für Dogtag Tankful danach keine Nachricht mehr obwohl ich mich täglich eingeloggt habe 

4 Replies

• Gibt es den nur für bestimmte Plattformen? Auf PC find ich dazu ingame nichts und bei Belohnung gab es auch nie 

• OThunderO's avatar
    OThunderO
    Rising Newcomer
    4 days ago

Ich habe keine einzige Login-Belohnung bekommen. Jeden Tag eingeloggt, nur am erstenTag waren die Sachen von der Beta und Phantom Edition drin.  

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.318 PostsLatest Activity: 2 minutes ago