Ungerechtfertigter Bann und Einspruch wird nicht bearbeitet
Seit 3 Monaten ist mein Ticket (Einspruch) offen und wird augenscheinlich nicht bearbeitet.
Ich wurde am 24. November für "Gameplay-Erweiterung" gebannt, jedoch hatte ich keinerlei Programm überhaupt laufen, das mir einen Vorteil verschaffen könnte (und meines Wissens nach auch nichts installiert, das mir auf irgendeine Weise etwas nutzen würde Gameplay-technisch).
Gegen den Bann habe ich selbstverständlich Einspruch erhoben, jedoch wurde dieser Einspruch seit dem 29.11.2025 nicht mehr bearbeitet und es steht dort lediglich die Nachricht "[...]Wir werden die Angelegenheit für Sie prüfen und Sie erneut anschreiben, sobald unsere Untersuchung abgeschlossen sind[...]"
Nach Recherchen ist meine Vermutung, dass das Programm "Riva Tuner Statistics Server" den Bann verursacht haben könnte. Aber ohne Antwort vom "Team" kann ich nichts genaueres dazu sagen.
Es gibt ja sicherlich Logs vom Anti-Cheat, die einsehbar sind. Anhand der Hash wäre das wohl recht einfach erkennbar, was den Bann verursacht hat. (So sollte es zumindest sein)