Recent DiscussionsWozu noch Sturmsoldat spielen?! Hallo zusammen, ich muss mir hier jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben, weil die aktuellen Änderungen den Sturmsoldaten schlichtweg ruiniert haben. Ich frage mich ganz ehrlich: Welche...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Kein Bock mehr Nach dem Update sind wieder alle Controller Spieler unschlagbar für mich geworden und ich bin wieder überall super sichtbar, egal ob ich im Spiel bin oder nicht. Man kommt sich nur noch verarscht vor...Was zum Teufel habt ihr mit dem Spiel gemacht??? Es die reinste Katastrophe! Wie um alles in der Welt bekommt man es hin, ein Spiel so dermaßen kaputt zu "verbessern"? Nichts funktioniert mehr. Das absolut schlimmste aber ist das Teambalancing au...Seit Season 1 gespielt – wegen angeblicher Spielverbesserung gebannt Hallo zusammen, ich möchte meinen Fall öffentlich schildern, weil ich die Sperre meines Battlefield-6-Kontos nicht nachvollziehen kann. Ich spiele Battlefield 6 bereits seit Season 1. Seit Season 3...