Forum Discussion

Killerflind's avatar
Killerflind
Seasoned Newcomer
1 day ago

Aim - Assist - Legal Cheating ?! BF6

Ich finde es langsam echt nicht mehr Lustig , gegen Controller Cheater zu Spielen . Anders kann man das ja nicht mehr bezeichen , Lasern dir den Kopf weg alter Vatter. Wo ist den das noch nen Assist ?! Aim Lock oder Aim Bot , das wird mehr zum Namen Passen. Ich hatte mal eine Runde ohne Controller Cheater , kein Gottloser Beam Kill oder der gleichen. Man hat das Spaß gemacht . Ich hab momtan KEIN Bock mehr auf dieses Spiel . Es ist soo unfair , und die Lösung wäre so leicht . Crossplay für PC oder passt diesen Gottlosen Aim Assist an , das ist doch nicht mehr Normal !!! Jetzt stimmt mal das Spiel an sich (Map,Gameplay usw. , ne jetzt kommt ein Neues Problem. Ich bin echt so enttäuscht von EA.Geil sind dann auch immer die K/Ds von den   , ja mit son Aim-Lock hätte ich auch so ne K/D

Ich weis nicht ob ich der einzige bin aber mich nervt es mega ,und ich Bitte schnell um Anpassung !

Schreib gerne mal was ihr vom Aim Assist - Aim Lock haltet. Oder warum haben wir keine Option zur Crossplay ?!

LG euer Killerflind.

3 Replies

• Es ist nicht nur der Aim-Assist.

Dieses Crossplay zerstört das Game komplett für PC-Spieler. Es verschärft den Desync und man merkt, dass man küstliche Nachteile ggü. Konsolenspieler hat.

Kein einziger Konsolen-Kill fühlt sich normal oder verdient hat. 

• Ist echt mal wieder heftig und wir stehen da und ballern wie blöde aber nichts tut sich beim Gegner. KA was das wieder soll, kennt man aber ja, alles wie immer nur zum ko... 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 18 minutes ago
349 Posts