Forum Discussion

MajorMohr's avatar
MajorMohr
Rising Novice
3 months ago
Solved

Battlefield 6 Not connected to PSN

Seit rund 10 Tagen kann ich das Spiel leider nicht mehr im Ansatz spielen. Die besagte Fehlermeldung kickt mich nach wenigen Minuten aus dem Match. Folgende Lösungsversuche wurden unternommen:

Routerneustart, Routerverbindung geändert, Lizenzen wiederhergestellt, Spiel 2 Mal neu installiert. Ich schließe das Spiel übrigens jedesmal, bevor ich die Konsole ausschalte. In den Verbindungen ist auch laut Anzeige alles in Ordnung. Das Problem bleibt bestehen, bei anderen Spielen keinerlei Probleme auf der PS5. Anfang S3 lief das Spiel noch sauber. Der gestrige Patch hat leider ebenfalls zu keiner Verbesserung geführt.

Für Hilfe bin ich dankbar, da mittlerweile ratlos.

14 Replies

• MajorMohr's avatar
    MajorMohr
    Rising Novice
    2 months ago

Leider ja, die Kabelverbindung konnte ich allerdings bislang noch nicht testen, da ich mir erst eines zulegen muss.

• Den Router via Kabel mit der Konsole zu verbinden hat das Problem tatsächlich behoben, erklärt allerdings nicht die Ursache, da die vorhergehenden Monate keine Kabelverbindung nötig war. Dennoch vielen Dank für die Unterstützung in diesem langwierigen Prozess.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Super, das freut mich zu hören, MajorMohr​. 

Eventuell gab es da eine Änderung mit deinem Internetanbieter oder es gab andere Gründe, weshalb die Verbindung schlechter war. Aber zum Glück klappt es mit der kabelgebundenen Verbindung jetzt wieder. :) 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago
450 Posts