Forum Discussion

FEARgewinnt82's avatar
FEARgewinnt82
Seasoned Newcomer
2 months ago

Cross Progression Kampangne funktioniert nicht

Hallo,

nach etwas Überlegung habe ich mir dann nach meinem Battlefield 6 Kauf für die Playstation das Spiel nun auch für den PC gekauft. Einer der Gründe war die Möglichkeit von Cross Progression. Das fuktioniert aber leider nicht bei der Kampagne. Während auf der Playstation mein Status aktuell ist, fängt die Kampagne auf dem PC bei 0 an. Das die Accounts aber korrekt verknüpft sind, das erkenne ich daran, dass ich mich selbst rausschmeiße sobald ich BF6 auf einem der anderen Plattformenen betrete, die Verknüpfung scheint daher fehlerfrei. (Würde mich aber auch wundern wenn nicht, da es bei BF2042 auch keine Probleme gab zwischen meinen XBOXen, PS5s und meinen PCs, auch wenn es dort keine Kampagne gab.

Viele Grüße

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo FEARgewinnt82​,

soweit ich weiß, ist die Kampagne nicht Cross Progression, sondern lokal gespeichert und an die Plattform gebunden.

• FEARgewinnt82's avatar
    FEARgewinnt82
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo und  danke für die Antwort, das hätte ich zu gern irgendwo vor dem Kauf gelesen. Es heißt nur leider überall Cross Progression und das schließt für mich, wie bei zig anderen Spielen, natürlich auch die Kampagne ein. Dann versuche ich jetzt mal eine Rückerstattung.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago
297 Posts