Forum Discussion

Hindenburg1911's avatar
Hindenburg1911
Rising Ace
18 days ago
Solved

Ingame shop käufe nicht erhalten!

Hallo habe ein pack über  für bf6  über EA APP gekauft da in bf6 bei Steam steht bei EA Play gibts10 % hab ich über  EA Play  gekauft habe den Inhalt aber nicht in Battlefield 6 Steam bekommen!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    16 days ago

Hindenburg1911​,

wenn du In-Game Spielinhalte über die EA app kaufst, dann musst du immer erstmal das Spiel darüber starten, damit sich die Spieldateien synchronisieren können und die Inhalte dort auftauchen können. Ohne die Synchronisation werden/können In-Game Käufe nicht übertragen werden, das geht für jegliche EA Spiele. 

9 Replies

• Was soll das? 8 Tage und 0 Reaktion von EA? Habe mitlerweile 3 Mails an Support geschrieben und auch da 0 Reaktion. Dann werde ich wohl mal zur eine Strafanzeige stellen, das ich hier gescammt werde!!!

• 9f262aa60a85ff79's avatar
    9f262aa60a85ff79
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Ich gebe 99€ aus und beklomme nix dafür? Momentan ist das für mich Scam. Habe auch noch keine Antwort vom Support auf meine Mail bekommen.

• Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Rising Ace
    10 days ago

Der Community manager kann dafür am wenigsten... er kommuniziert die probleme und ideen der community nach oben ... und hilft bei was er nur kann... also bitte nicht so auf leute dreschen die nix dafür können

• Hallo, ich habe am 4.11. über den Battlefield Store ein Packet gekauft und noch nicht erhalten. Die Bestellbestätigung habe ich erhalten und ja, BF6 ist mit meinem ACC verknüpft. Support auch angeschrieben, aber Null  Reaktion. Wer kann mir helfen?EA_Pythia​ vielleicht?

• Str1k3r0411's avatar
    Str1k3r0411
    Seasoned Newcomer
    12 days ago

Ich habe mir gerade für 10€ die währung gekauft, es wurde auch abgebucht usw. aber erhalten habe ich die Münzen nicht. EA_Pythia​ ist es ein bekannter Fehler? Habe es direkt ingame gekauft über die EA App direkt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

Hindenburg1911​,

wenn du In-Game Spielinhalte über die EA app kaufst, dann musst du immer erstmal das Spiel darüber starten, damit sich die Spieldateien synchronisieren können und die Inhalte dort auftauchen können. Ohne die Synchronisation werden/können In-Game Käufe nicht übertragen werden, das geht für jegliche EA Spiele. 

• Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Rising Ace
    16 days ago

ist alles richtig verbunden. hab ja auch  ea play pro  sachen bekommen aber erst nachdem ich über eaplay  EXTRA battlefield 6 installiert habe  wenn ich über ea play app sachen kaufe wegen 10% voucher rabatt dann bekomme ich es nicht in steam nur wenn ich extra ins spiel reingehe über eaplay app.. wie als wüsste  ea über steam  nichts davon das ich nen pack gekauft habe.... das ganze hätte man einfacher gestalten können... naja  hab es jetzt mittlerweile... Danke trotzdem für die mühe

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Hallo Hindenburg1911​,

du hast das Pack also über die EA app gekauft? Kannst du einmal im Spiel in der EA app sicherstellen, dass du es dort geclaimed hast? Bitte stelle auch sicher, dass dein Steam Account mit dem korrekten EA Account verbunden ist, mit welchem du das Pack gekauft hast.

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.207 PostsLatest Activity: 2 months ago