Forum Discussion

HaiFi's avatar
HaiFi
Seasoned Novice
7 months ago

Inputlag problem evtl gelöst..

Ich hab schon so ziemlich alles getan was ich tun konnte und hab das ganze inet aufn kopf gestellt aber nichts gefunden was mir wirklich etwas gebracht hat.. doch dann... Kam das unerwartete .. aber erst mal das was ich zuletzt gemacht habe. Bf6 deinstalliert, bf6 ordner unter dokumente auch gelöscht. Bf neu heruntergeladen.  Dann hab ich das Video angeschaut.

https://youtu.be/FdjwW3ay4aM?si=hFij2swL2Od-5KTn

Von dem Video alles übernommen

Frame Cap hab ich auf 100fps begrenzt da meine cpu meistens so bei 110-120fps dahindümpelt. Graka so bei 140-180 je nach map. 

Das mit der maus war für mich hinfällig da ich nur ne max polling rate von 1000 habe. 

Bin mit diesen einstellungen anschließend ins game und es war immer noch da aber "besser"

So jetzt kommt der FIX der das Problem bei mir gelöst hatte. Windows-Grafik- "GPU-HARDWARE-BESCHLEUNIGUNG " DEAKTIVIEREN !!!

In JEDEM Video über dieses Thema wurde beschrieben das zu aktivieren , und ich dachte mir " ja wird schon richtig sein" ... Am **bleep**.. ihr müsst einfach selber solange rumprobieren bis es klappt... 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
387 Posts