Multiplayer
Habt ihr vielleicht das gleiche Problem wie ich ?
Im Multiplayer schaffe ich kaum 3 Abschüsse pro Spiel. Egal was ich auch mache oder mit welcher Ausrüstung auch immer. Ich komme mir vor, als würde ich nur gegen Cheater spielen.
Diese räumen in einem Spiel 30 und mehr Abschüsse. Die Level Distanz wird immer Größer.
Und dafür habe ich über 100 € für die Phantom Edition bezahlt !!!!! Why ???
Warum funktioniert die Beta immer super und ab dem Release wird's dann zur Katastrophe ?
Ich spiele auf der PS5. Also keine Hardeware Probleme, auch keine Internet Probleme und Anfänger bin ich schon lange nicht mehr. An was liegt es dann ?
Hätte ich gewusst, daß es gleiche Züge annimmt wie Battlefield V, hätte ich es nicht gekauft!!!!
Alle lästern über COD. Aber die bekommen wenigstens das Gameplay hin, was ich bei Battlefield 6 nicht behaupten kann. Es ist einfach nur frustrierend zu spielen. Bekommt ihr das bei EA eigentlich nicht gebacken nur gleichgelevelte Spieler in ein Match zu packen???
Es ist ja schon eine Frechheit, das man sein Geld bei nichtgefallen nicht zurück bekommt.
Ich muss es ja installieren wenn ich es testen will !!!!
Hoffentlich gibt es da mal eine Lösung dafür. Ich bin einfach nur noch genervt von Battlefield 6