Forum Discussion

Fraenkii's avatar
Fraenkii
Rising Adventurer
9 days ago
Solved

NVIDIA Multi Frame Generation

Hi,
kann es sein, dass die Option für Multi Frame Generation entfernt wurde? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man vor einiger Zeit einen Faktor in den Grafikeinstellungen auswählen konnte. Ich wollte das Spiel nun in höherer Auflösung testen und die FPS erhöhen, finde diese Einstellung aber nicht mehr.
Oder gab es diese Option zum Auswählen eines Faktors tatsächlich nie? Kann das jemand von euch bestätigen? 

• Vielen Dank. Habe den Fehler gefunden. HAGS war zwar aktiviert aber ich musste zusätzlich die variable Aktualisierungsrate in Win11 aktivieren. Danach war das Feld im Spiel wieder da.

2 Replies

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Rising Adventurer
    5 days ago

Vielen Dank. Habe den Fehler gefunden. HAGS war zwar aktiviert aber ich musste zusätzlich die variable Aktualisierungsrate in Win11 aktivieren. Danach war das Feld im Spiel wieder da.

• j4k0b's avatar
    j4k0b
    Rising Novice
    7 days ago

Die Option ist immer noch verfügbar, alle RTX50XX Karten können Multi Frame Generation nutzen, und ich habes es auf Faktor 2 mit der 5080 Astral aktiv

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 months ago
311 Posts