FatRed420Seasoned Novice3 months agoPhantom Edition gekauft, aber nicht erhalten! Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom...Show More2025-10-11 10_30_56-EA - Kopie.jpg72 KB2025-10-11 10_31_43-EA - Kopie.jpg165 KB
Locke2112Seasoned Newcomer3 months agoIch habe die Phantom Edition gekauft und Nix bekommen.Bitte um Hilfe
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 minutes ago300 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 minutes ago300 Posts
Recent DiscussionsRauswurf aufgrund Inaktivität Ich fliege des öfteren aus der lobby wegen angeblicher Inaktivität obwohl ich aktiv mich bewege. Start of a Round - and why it feels that bad. so iam lvl 250+ now so i spend quite a while in BF6, and i have to say, the start of a new round never feelt that bad in any BF title. The game spawns you in, no matter what. There are not enought v...BF Pro Bonuspfad zählt nicht! - Woche 10 Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, Der BF Pro Bonuspfad geht nur noch 4 Tage. Bei mir werden die Fortschritte aus den Herausforderungen der Woche 10 nicht korrekt gezählt. Siehe meinen Forts...Battlefield 6 – Ständige DirectX-Abstürze (DX11 / DX12) seit Mitte Oktober Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober massive Probleme mit Battlefield 6. Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen mit DirectX-Fehlern ab – manchmal direkt im Menü, manchmal mitten im Spi...Verbindung mit den EA Servern fehlgeschlagen Hallo zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich nicht mehr in Battlefield 6 komme. Das Spiel verbindet sich seit mehreren Stunden nicht mehr mit den EA Servern. Ich habe bereits de...