Forum Discussion
Nachdem ich einen Fall eröffnet habe mit der Beschreibung das sämtlichen zugesagten Inhalte der Phantom Edition nicht
verfügbar sind, bekam ich lediglich eine Antwort das dies schade sei und ich doch bitte das Spiel neu starten solle...
Als ob hier niemand auf diese Idee gekommen sei... Das ist quasi verspottend.
Im Status des Falls stand "warte auf Antwort des Käufers / Spielers", jedoch war keine Möglichkeit vorhanden
auf diesen lächerlichen, anscheinend automatisierten, Text zu Antworten. Nur die Option "Fall schließen".
Da somit gar nicht erst die Möglichkeit gegeben ist in einen Dialog zu treten habe ich das Spiel nun zurückgegeben.
Paypal schreibt das die Erstattung stattfindet. Ich warte nun bis ich mein Geld zurück bekomme.
Ich hoste seit BF2 Server (also bald ein viertel Jahrhundert) und komme mir mehr als verarscht vor. Dieser Umgang mit Kunden ist durch und durch niveaulos. Ich habe irgendwie das Gefühl das ich mich nur noch mit Algorithmen und nicht einmal mit Sachbearbeitern
auseinandersetzen soll.
Dazu kommt das "wir" die das Spiel als Preorder über die EA App gekauft haben, die einzigen waren die es
nicht bei Release spielen konnten aufgrund des Problems seitens EA.
Es wurde darauf hin die Aussage von EA getroffen das es eine Entschädigung dieses Wochenende,
in Form von einem zweiten BattlePass und 24x 60min XP Boostern geben sollte welche ebenfalls nicht
auf meinem Konto angekommen sind.
Zwei mal in 3 Tagen solch Abläufe sind einfach zu viel. Dazu noch der jetzige Verkauf von EA an ein Investmentkonsortium.
Ich bin damit endgültig raus. Ob man trotz aller Lust auf gaming und manch Spiel hat, sollte man sich ernsthaft überlegen
ob man solch Zustand unterstützen will / sollte.
MfG