FatRed420Seasoned Novice3 months agoPhantom Edition gekauft, aber nicht erhalten! Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom...Show More2025-10-11 10_30_56-EA - Kopie.jpg72 KB2025-10-11 10_31_43-EA - Kopie.jpg165 KB
135fbd83ef60625aNew Novice3 months agosame here: PS5 Phantom Dings vorbestellt und nichts erhalten. Totaler Fail…
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago299 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago299 Posts
Recent DiscussionsStart of a Round - and why it feels that bad. so iam lvl 250+ now so i spend quite a while in BF6, and i have to say, the start of a new round never feelt that bad in any BF title. The game spawns you in, no matter what. There are not enought v...BF Pro Bonuspfad zählt nicht! - Woche 10 Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, Der BF Pro Bonuspfad geht nur noch 4 Tage. Bei mir werden die Fortschritte aus den Herausforderungen der Woche 10 nicht korrekt gezählt. Siehe meinen Forts...Battlefield 6 – Ständige DirectX-Abstürze (DX11 / DX12) seit Mitte Oktober Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober massive Probleme mit Battlefield 6. Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen mit DirectX-Fehlern ab – manchmal direkt im Menü, manchmal mitten im Spi...Verbindung mit den EA Servern fehlgeschlagen Hallo zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich nicht mehr in Battlefield 6 komme. Das Spiel verbindet sich seit mehreren Stunden nicht mehr mit den EA Servern. Ich habe bereits de...Spiel Startet nicht bzw. Stürzt nach Launch direkt ab Hallo an Alle, Mein folgendes Problem ist: Das Battlefield 6-Ladefenster erscheint mit dem grünen Fortschrittsbalken. Der Balken läuft einmal vollständig durch. Danach schließt sich das Fenster e...