Forum Discussion
Hallo zusammen,
Wir untersuchen ein Problem, das einige Spieler daran hindert, ihre In-Game-Belohnungen der Phantom Edition, die Open-Beta-Belohnungen sowie die Road to Battlefield 6-Belohnungen zu erhalten.
Wir werden euch informieren, sobald das Team das Problem behoben hat. Momentan haben wir leider noch kein weiteres Update dazu.
fehlen dir noch irgendwelche Vorteile der Phantom Edition? Und hattest du irgendetwas gemacht, wodurch die Inhalte im Spiel aufgetaucht sind?
Wenn es dir in der EA app immer noch die Möglichkeit zum Upgrade anzeigt, kannst du einmal versuchen, die App Wiederherstellung durchzuführen, wodurch der Cache geleert wird?
Guten Tag ich habe das Spiel Bettlefield 6 Phantom Edition bei Media Markt vorbestellt und am 10.10.25 erhalten für 109.99€.Das Spiel ist als CD gekauft worden und für meine PS5.Ich habe das Spiel installiert und auch so wie es beschrieben war den 12 stelligen Code der im Spiel dabei war in meine PlayStation Store eingegeben und eingelöst. Es steht das ich die Phantom Edition nutzen kann, was aber nicht stimmt.Ich kann nix von der Phantom Edition nutzen nur die Standard Edition.Ich habe mit EA Kundendienst gechattet und mir wurde gesagt das die mir nicht helfen können das ich mich an den Händler wenden soll da ich das Spiel nicht über EA gekauft habe.Ich habe mich mit dem Händler und auch mit PlayStation Kunden Support in Verbindung gesetzt und mir wurde von beiden Seiten gesagt das EA der Hersteller des Spieles dafür zuständig und verantwortlich ist mir die Battlefield Phantom Edition zu Verfügung zu stellen.Wenn nicht das ich sogar Rechtliche Schritte einleiten kann gegen EA. Ich bitte um hilfe um den Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären.Danke