Forum Discussion
Hey Leute, ich muss etwas zurücknehmen – und ich glaube, ihr vielleicht auch. Ich habe die Lösung gefunden!
Die Inhalte sind tatsächlich vorhanden, aber leider extrem gut versteckt.
Die Booster waren direkt auf der ersten Seite sichtbar – das hat vermutlich jeder gesehen. Was viele jedoch nicht finden, sind vor allem die Skins. Aber auch die sind da!
👉 Um sie zu sehen, müsst ihr auf „Ausrüstung“ gehen, dann jede einzelne Klasse auswählen und bei der Fraktion „NATO“ erneut auf „Anpassen“ klicken.
Die Skins sind nur bei dieser Fraktion verfügbar, nicht bei der PaxArmata, und sie sind wirklich sehr versteckt. Im Zweifel müsst ihr euch ein wenig durchklicken.
So geht’s Schritt für Schritt:
- Ausrüstung öffnen
- Fraktion „NATO“ auswählen
- Eine Klasse wählen (z. B. „Sturm“)
- Rechts neben dem Charakter auf den Button mit dem Strich über dem Oberkörper klicken
- Dann auf „X – Anpassen“
- In der zweiten Reihe den Skin „Knochkreuz“ auswählen
Was den Pro-Token mit den Level-Sprüngen betrifft:
Der bezieht sich auf den Battle Pass in Season 1, der aber erst in etwa zwei Wochen startet – das kommt also noch.
Dass das Phantom-Paket erneut gekauft werden kann, ist vermutlich einfach ein Bug in der EA App.
Ausrüstung öffnen
Fraktion „NATO“ auswählen
Eine Klasse wählen (z. B. „Sturm“)
Rechts neben dem Charakter auf den Button mit dem Strich über dem Oberkörper klicken
Dann auf „X – Anpassen“
In der zweiten Reihe den Skin „Knochkreuz“ auswählen
habe das versucht so wie Du das beschrieben hast, aber bei mir ist da nichts was nach „Extra“ aussieht. Kann ich nicht nachvollziehen (PS5)….