FatRed420Seasoned Novice3 months agoPhantom Edition gekauft, aber nicht erhalten! Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom...Show More2025-10-11 10_30_56-EA - Kopie.jpg72 KB2025-10-11 10_31_43-EA - Kopie.jpg165 KB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 30 minutes ago299 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 30 minutes ago299 Posts
Recent Discussionsasiatische server wieso spiele ich hier in europa auf asiatische server oder andersrum wieso spiele die bei uns auf europäischen server. wieso wird das nicht unterbunden? seh zur zeit immer wieder spieler die asiatis...Battlefield 6 – Ständige DirectX-Abstürze (DX11 / DX12) seit Mitte Oktober Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober massive Probleme mit Battlefield 6. Das Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen mit DirectX-Fehlern ab – manchmal direkt im Menü, manchmal mitten im Spi...Aus dem match geworfen Ich habe sehr oft das Problem das ich aufgrund "Inaktivität" rausgeworfen werde. Ich bewege mich sehr viel und spiele oft sehr offensichtlich aber auf einmal laufen andere Charaktere auf der Stelle o...Rauswurf aufgrund Inaktivität Ich fliege des öfteren aus der lobby wegen angeblicher Inaktivität obwohl ich aktiv mich bewege. Verbindung mit den EA Servern fehlgeschlagen Hallo zusammen, seit heute habe ich leider das Problem, dass ich nicht mehr in Battlefield 6 komme. Das Spiel verbindet sich seit mehreren Stunden nicht mehr mit den EA Servern. Ich habe bereits de...