FatRed420Seasoned Novice4 months agoPhantom Edition gekauft, aber nicht erhalten! Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA-App auf dem PC vorbestellt, aber habe nur Zugriff auf die Standard Version. In der Lunch App wird zwar angezeigt, dass ich im Besitz der Phantom...Show More2025-10-11 10_30_56-EA - Kopie.jpg72 KB2025-10-11 10_31_43-EA - Kopie.jpg165 KB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 23 hours ago342 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 23 hours ago342 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 6 - Ton Probleme Guten Tag zusammen, leider habe ich bei BF6 massive Ton Probleme. Folgendes Verhalten: Wenige Sekunden nach Beginn eines beliebigen Spielmodus setzt der komplette Ton aus. Weder höre ich Audio von ...Community Update Battlefield 6 Community Update: | EA Forums - 13229697 also ich kann nur sagen das die Hitrec und der netcode viel schlimmer geworden ist , es sind immer mehr Spieler auf der map deren ...Game Lag/Stuttering Hallo zusammen, ich habe seit dem Season-2-Update Stuttering bzw. einen sehr kurzen Lag im Spiel. Dieser Lag beginnt meist nach 60 Sekunden auf einem neuen Server und tritt dann alle 10 Sekunden kur...BF6 startet nach RAM upgrade nicht BF6 startet nach RAM upgrade nicht. Javelin fenster öffnet sich, sich, sucht nach Updates, manchmal installiert es auch. Danach schließt sich das Fenster und es öffnet sich für ca. 200ms ein Konsolen...Server voll um jeden Preis? Es scheint so, als würde EA die Server um jeden Preis voll bekommen wollen. Anfrangs mit Bots, was für mich ok war, da diese ja meist recht schnell durch spieler ersetzt wurden. Jetzt aber immer ...