Forum Discussion
Hallo zusammen,
wenn euch die Inhalte der Phantom Edition fehlen, schaut euch bitte diese Anleitung an, um diese Inhalte zu finden. Das Token für den Pass solltet ihr finden können, indem ihr zum Pass kaufen geht.
Wenn ihr das Spiel über einen Dritthändler gekauft habt, kontaktiert bitte diesen - Dritthändler verkaufen möglicherweise die normale Edition als Phantom Edition und wir können bei solchen Angelegenheiten nichts machen.
Wenn ihr den Support kontaktiert habt, konnte dieser bestätigen, dass die Phantom Edition Inhalte auf eurem Konto zu sehen sind?
bitte versuche deine Fälle über die Webseite hier weiterzuführen - dies sollte dir die Möglichkeit geben, ohne Probleme zu antworten.
EA Support - > unterirdisch. Ich habe einen Fall geöffnet, alle Daten, Bilder etc. gesendet. Ich habe eine DISC Version aus dem Media Markt Phantom Edition 109,00 EURO. Der EA "support" teilte mir dann mit, ich solle zu meinem Retailer gehen, sie könnten da nichts tun. Genau, ich gehe zum Media Markt und sage da fehlen Inhalte, und die werden mir dann helfen??!!! Ein anderer teilte dann mit, man kenne das Problem und arbeite dran.
EA_Pythia WANN? Bitte wann soll das bitte gefixt sein? Es sind nun wieviele Wochen? 8? Ich habe außerdem den Battlepass noch zusätzlich kaufen müssen, da ja die PE nicht aktiv ist. Es ist zum kotzen euer Verein!