Ich habe das gleiche Problem auf der PS5, Battlefield 6 Phantom Edition für 99€ (günstiger wegen EA Play Abo) vorbestellt, aber bekomme im PS Shop nur die Standard Edition zum Download.
Im Spiel sind zwar zum Teil die Phantom Extras und das was ich bei Bf2042 frei spielen konnte aktiviert,
trotzdem wird mir Bf6 als Standard Version angezeigt und nachdem ich das Spiel heute deinstalliert und neu installiert hatte, wird es auf meiner PS nur noch als Einzelspieler Spiel angezeigt. (Im Spiel ist Multiplayer aktiv.)
Ich habe den Eindruck, das die digitale Kommunikation zwischen den Konsolen/PC (da es nicht nur PS Nutzer betrifft) und EA Server nicht richtig funktioniert. So wie Heute Abend in einer Runde Eroberung, Bester Squad, scheinbar meine Kills nicht gezählt wurden. Während der Runde schrieb ein Spieler im allgemeinen Chat was von Problemen mit Punkten).
In jedem Fall ist es frustrierend; ich habe das erste mal ein Bf vorbestellt und das erste mal die Top Version und dann bekomme ich nicht was ich bezahlt habe. Soviel dazu, als Dank für 13 Jahre Spielspaß mit Bf, ein Bf zum Neupreis vorbestellen. :'(
Sorry EA Games, aber wenn IHR das nicht in Ordnung bringt, dann war es auch das letzte mal. Dann warte ich beim nächsten Bf wieder, bis die Fehler behoben sind und kaufe das Spiel im PS Shop "super günstig" Angebot.
Best regards
PS ID KillerCat-2012 (EA ID KillUCat)