Forum Discussion

TheMagicDoktor's avatar
TheMagicDoktor
Seasoned Newcomer
7 months ago

PS5 Grafikmodus: Ausgewogen,hoher Input lag , unspielbar

Ich hab 60 Hz TV und suche seit fast 2 Wochen die richtigen Controller Einstellungen. UND JETZT KOMMTS.es liegt an dem Balance modus . Und im Performance Modus sieht absolut alles richtig schlecht aus und gibt ein extremes tearing.ABER der Input lag der im Balance modus ist macht das Spiel unspielbar. Ich verliere dadurch fast jeden Zweikampf und aiming unmöglich . OHNE ÜBERTREIBUNG. Ich habe es dann auf Performance gestellt und 0 absolut 0 Input lag. Controller Input lag wohlgemerkt !!ich weiß nicht was sie seit der Beta verändert haben
 Aber es ist im Balance modus ein rieeeesen Input lag welcher vom Spiel direkt kommt.hat nix mit dem TV oder so zu tun. Die Foren sind auch voll mit dem Thema. Ich muss aktuell Performance spielen mit diesem tearing und schlechter Grafik weil es aktuell unmöglich ist zu aimen im Balance modus. Jeder der einigermaßen gut zockt weiß gaaaaanz genau was ich meine. Ich hoffe es wird behoben sonst wird das Game verkauft. Kann ja irgendwie echt nicht sein .

Jeder auf Reddit und co hat das selbe Problem und alle denken es würde an Controller Einstellungen liegen. Traurig . In der Beta war das nicht alles.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
387 Posts