Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago363 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago363 Posts
Recent DiscussionsSpiel beendet sich plötzlich von alleine Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Spiel startet ganz normal, dann starte ich ein Multiplayer Spiel und nach ein paar Minuten, manchmal sogar nach ein paar Sekunden, beendet sich das S...Neuestes Update, plötzlich meldet sich Javelin ?? Moin, ich bin nicht gebannt, aber plötzlich wurde ich aus dem Spiel geworfen, weil ich angeblich eine unerlaubte Konfiguration habe?! Zum Hergang, 1h Spielzeit mit dem aktuellsten Update, dann im ...Profil Bug in BF6 nach letztem Update Hallo, seit dem letzten Update am 17.03.2026 auf PS5 wird in meinem Profil der Karriere Fortschritt falsch dargestellt. Ich habe nur noch 543.695 Punkte, 553 Kills, eine K/D von 1,14 und nur 103 Wied...BF6 Standard editon Steam fordert erneut zum kauf auf - nicht spielbar Hallo, ich habe bf6 auf steam gekauft (standard edition). In meiner steam bibliothek wird dies auch so angezeigt. wenn ich das spiel jedoch starte und den multiplayer spielen möchte fordert er mich...Secure boot Hallo Leute Ich habe bf 2042 und auch BF6 schon gezockt weil ich ja Secure boot seit 2022 aktiviert hatte. Seit 2 Wochen aber geht Secure boot nicht mehr... Was soll ich tun! Ich habe es ja schon ...