Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago340 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago340 Posts
Recent DiscussionsServer voll um jeden Preis? Es scheint so, als würde EA die Server um jeden Preis voll bekommen wollen. Anfrangs mit Bots, was für mich ok war, da diese ja meist recht schnell durch spieler ersetzt wurden. Jetzt aber immer ...REDSEC ? seid wann gibt es Feuer Munition in free to play ?? BF6 startet nach RAM upgrade nicht BF6 startet nach RAM upgrade nicht. Javelin fenster öffnet sich, sich, sucht nach Updates, manchmal installiert es auch. Danach schließt sich das Fenster und es öffnet sich für ca. 200ms ein Konsolen...Xbox Series S schaltet ab – Falsche Paket-Zuweisung (Build 1.0.399.22669) Hallo zusammen, ich wende mich an die Community, da ich mich nun tagelang durch den Support von Microsoft und EA gekämpft, ohne dass mir geholfen wurde. Das Problem: Sobald ich versuche, Battlefie...Green Screen BF6 (Multiplayer) auf Ps5 Pro Gestern hab ich ca. 1 1/2 Multiplayer gespielt und auf einmal bekam ich einen Green Screen und meine 1 Woche alte Ps5 Pro hat sich selbst neugestartet und die Datenbank repariert. Ich habe bei ...