Forum Discussion

2MONSTERenergy0's avatar
2MONSTERenergy0
Rising Novice
3 days ago

Schnellfeuer Herausforderungen absolviert, aber keine Waffen erhalten....

Guten Tag werte Community,

ich denke das es vielen Gamern genauso ergeht wie mir gerade, ich habe die Schnellfeuer-Herausforderungen abgeschlossen und kann die KORD trotz alldem nicht nutzen. Dazu gehören die Werk und Kriegseinsatz KORD. Und dazu kommt noch das ich keine Aufsätze montieren kann, trotz das ich sie freigeschaltet habe. Ein Problem dieser Art hatte ich auch bei BF5 als ich die Sanitäter und 3 weiteren Klassen Herausforderugen als Missionen nicht erhalten hatte und es nachträglich freigeschalten wurde.

Wo bekommt man hier Hilfe, dass sich EA diesem Problem annimt und es separat freischaltet, nachdem es von EA geprüft wurde.
Ich wäre Euch für die Hilfe bei diesem Problem echt dankbar, weil es absolut nervig ist, dass wenn man diese Waffe spielen möchte, einfach nicht freigeschaltet wurde.
Vielleicht meldet sich mit ganz viel Glück sogar ein EA-Mitarbeiter.

Beste Grüße
Monsti :)

4 Replies

• 2MONSTERenergy0's avatar
    2MONSTERenergy0
    Rising Novice
    2 days ago

EA_Poppy​ ja, ich werde das so weiter geben. Ich hoffe das dort seitens EA eine Lösung gefunden wird. 
    Beste Grüße und Dankschön
    Monsti

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Okay, alles klar, 2MONSTERenergy0​, danke fürs Versuchen!

Dann gehe noch einmal auf den genannten Link und gib dort die gefragten Informationen an (deine Plattform und die Waffe, welche betroffen ist).

Das scheint ja mehrere Spieler zu betreffen und dort werden momentan diese Meldungen gesammelt, sodass wir das dann weiterleiten können. 

• 2MONSTERenergy0's avatar
    2MONSTERenergy0
    Rising Novice
    2 days ago

Hallöchen EA_Poppy​,

ich habe es versucht wie im Bild beschrieben, ansich war es sehr hilfreich. Aber es hat sich trotzdem nichts geändert, Die Freischaltungen bleiben mir verwehrt. Schade das es nicht geklappt hat. Ärgert mich sehr. Gibt es eien Bot per Chat dem man das Problem schildern kann, wie bei BFV und dieser löst dann das vorhandene Problem ?

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.206 PostsLatest Activity: 2 hours ago