Forum Discussion

Amianowl's avatar
Amianowl
Seasoned Newcomer
23 days ago

Battlefield 6 Release Fehler

Ich war auch wie unzählige andere Spieler betroffen davon, dass ich BF6 via EA, in der Phantom Edition gekauft habe. 

Leider konnte ich das spiel auch nicht spielen bis samstags morgen wegen des Bugs das man die Inhalte noch kaufen müsste. Nun aber habe ich bis heute keine Entschädigung bekommen. Ich habe bereits 5 Supporttickets eröffnet diesbezüglich und jetzt wurde mir gesagt das ich mich hier melden soll.

Warum ist das so? Ich konnte auch nicht spielen und die Entschädigung wäre ganz nett …

2 Replies

• yo bei mir auch alles gemacht, accounts verknüpft etc, wollte dann vom support ne rückerstattung, aber geht angeblich nicht. komme erst garnicht im spiel seit 2 wochen das heisst Verbraucherzentrale... viel Erfolg

• Ich kann mich dem anschließen, der Release ist lange her und Season 1 bald auch vorbei. Trotz 5 Tickets bei denen mir jeweils die Entschädigung gewährt wurde, wurde diese dann nie dem Account zugewiesen. Da fühlt man sich nun vereinfacht gesagt, ziemlich veräppelt. Heute kommt dann die Meldung: Das zuständige Team hat beschlossen das alle Entschädigungen erfolgt sind und das Thema bei EA erledigt ist.

Alleine die ständigen Anfragen der verbleibenden Nutzer erzeugen mehr Kosten als das man mit der Zuteilung verlieren würde....die Politik muss man erstmal verstehen.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 42 minutes ago
262 Posts