WOrb3LSeasoned Newcomer1 month agoUnspielbar! EA Support? Fehlanzeige! So langsam bin ich absolut ratlos.... Ich bin recht unbeeindruckt wenns mal zu kleinen Bugs oder Lags kommt... Alles kein Problem und kann passieren, aber was seit über 3 Wochen passiert geht gar nic...Show More
Recent DiscussionsGrafikprobleme seit Update Moin, ich habe seit dem letzten kleinen Update irgendwie Grafikprobleme und bekomme das nicht geändert. Das Spiel an sich läuft soweit, aber die Grafik erinnert mich irgendwie an die Anfänge...Black Screen Exit Bug, Season 4 Der schwarze Bildschirm, wenn man eine laufende Runde verlässt, ist immer noch vorhanden. Man muss mit Alt+F4 das Spiel beenden. Schade, dass dieser Fehler weiterhin vorhanden ist. Request for Manual Review of My Documented Account Compromise Dear EA Support Team, I am writing to respectfully ask for a manual review of my case. My EA account was compromised through a phishing attack. As soon as I discovered the unauthorized access, I im...Battlefield 6 Not connected to PSN Seit rund 10 Tagen kann ich das Spiel leider nicht mehr im Ansatz spielen. Die besagte Fehlermeldung kickt mich nach wenigen Minuten aus dem Match. Folgende Lösungsversuche wurden unternommen: Route...Battlefield 6 Phantom Edition auf Standard zurückgestuft – Lizenzverlust Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meinem Kontostatus für Battlefield 6. Problembeschreibung: Ich habe mir zum Release (am 26.09.2025) die Phantom Edition über die EA App gekauft...