Forum Discussion
17 Replies
- Cruel_In10tions21 days agoNew Traveler
This same issue is happening on Xbox Series X since the start of season 4. If you exit a multiplayer match mid game a black screen will appear, though BF6 menu music will still be playing in the background. Only fix is to exit the game and restart BF6 from the XBOX game menu.
- EA_Poppy21 days ago
Community Manager
Hallo Cruel_In10tions,
du bist hier im deutschen Bereich des EA Forums und musst hier auf Deutsch schreiben. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.
Mijay, falls du da den aktuellen NVIDIA Fehler meinst, dieser wird aktuell untersucht. Schau dir dazu die aktuellen Comms auf X hier an.
Falls du etwas anderes meinst, kannst du das etwas genauer beschreiben? Taucht das Problem erst seit Season 4 auf?
- Cruel_In10tions21 days agoNew Traveler
Begann seit Staffel 4 zu passieren. Ich spiele nicht auf dem PC. Das passiert auf der XBOX Series X.
- CELSI_GER21 days agoNew Veteran
Vielleicht wird der ja absichtlich nicht behoben, damit es sich die Leute 2x überlegen, bevor sie die 95% Runden mit völlig gekippter Balance verlassen.
- F4cepalm21 days agoRising Traveler
Passiert mir nur noch sehr selten, bestimmt weil ich nicht oft den Server verlasse.
- Mijay20 days agoSeasoned Rookie
EA_Poppy Es handelt sich nicht um den NVIDIA Fehler, welcher auf X aufgezeigt wird
.Der Fehler ist seit sehr langem vorhanden und nicht erst seit Season 4, ich verweise beispielhaft auf "Bugs 1.3.3.0 | EA Forums - 13526199" und "[Old] Black Screen when exiting match (report) | EA Forums - 13004488"
Reproduktion
- Starten eines beliebigen Multiplayer Modus
- Eine beliebige Zeit lang im Spiel bleiben
- Vor Beendigung der Runde das Spiel verlassen
- Schwarzer Bildschirm ohne Ladesymbol erfolgt, die Musik spielt weiter
- Ein Beenden ist nur noch über Alt+F4 möglich
- Mijay20 days agoSeasoned Rookie
Und heute wieder mehrfach passiert. Anscheinend gibt es auch kein Interesse daran das zu fixen, denn hier passiert offensichtlich nichts weiter. Schade. Das ist wie das Matchmaking: grauenhaft.
- Hannefass17 days agoNew Novice
Als wenn da jemand von EA interessiert...Den Fehler gibts seit Beginn
- Mijay17 days agoSeasoned Rookie
Leider musste ich feststellen, dass eingereichte Fehlerberichte (mehrere) unbeantwortet bleiben und keine ersichtliche Bearbeitung stattfindet. Da die Dokumentation von Fehlern mit Zeitaufwand verbunden ist, stelle ich meine Unterstützung in diesem Bereich ein. Es wird eh nicht bearbeitet und scheint denen einfach egal zu sein. Schade.
- EA_Poppy14 days ago
Community Manager
Mijay, wir sind kein Live Support und können leider nicht immer auf alle Posts gleich antworten. Daher tut es mir leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.
Danke für deine weiteren Informationen. Unsere Teams untersuchen das hier derzeit noch.
Cruel_In10tions, falls es bei dir auf Xbox immer noch passiert, dann mach am besten einen neuen Xbox-spezifischen Thread auf.