Forum Discussion

MAZXJE's avatar
MAZXJE
Seasoned Newcomer
2 months ago

Verbindung fehlgeschlagen ..

So langsam hab ich keinen Bock mehr . Erst gestern das Problem mit dem EA Launcher . Rückerstattung angefordert und über Steam geholt  ( gestern mindestens 5 h verschwendet ) Jetzt über Steam gestartet und jetzt kommt diese Rotze . Hab generell alles schon probiert was in der EA Hilfeanleitung drinnen steht und gebracht hat es rein gar nichts . Fühl mich dezent verarscht und bin mittlerweile richtig verärgert über den ganzen Misst . Noch nie solche Probleme mit irgend einem Game gehabt wie jetzt mit BF 6 ...  Mittlerweile 7h nur Zeitverschwendung während andere spielen können ... auch schon die Verknüpfung neu angelegt zwischen EA und Steam und es bringt rein gar nichts ..

9 Replies

• Hab das selbe Problem. Es nervt nur noch und von seiten EA kannst du keine wirkliche Hilfe erwarten. 

• 19bi7hop81's avatar
    19bi7hop81
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe das Problem auch . Gestern aus dem Urlaub gekommen , hab mir heute die Phantom Edition gekauft und kann nicht zokken.

Der EA support schreibt dann sie sind da dran weil es viele spieler betrifft , ich müsste warten . Hab schon meine Firewall deinstalliert weil ich dachte das es vllt daran liegt . Aber es geht einfach nicht . Das ist zum kotzen . Alle meine kumpels zokken nur ich nicht 

• 19bi7hop81's avatar
    19bi7hop81
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe es jetzt auf steam zurück gegeben und auf ea gekauft . Jetzt kann ich auch zokken . Das liegt bei mir an Steam irgendwie erkennt ea den steam account nicht 

• hab das selbe Problem. hab es über Steam gekauft aber immer die gleiche Meldung seit 2 tagen läuft einfach nix 

• Phantom010814's avatar
    Phantom010814
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

super ich habe seid 3 tagen das gleiche Problem und schon alles versucht ich kotze ab wirklich 

• Phantom010814's avatar
    Phantom010814
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

ich kann es glaube nicht mal zurück schicken habe schon 30 stunden und habe es mir auch vorbestellt und das für 100€ 

• Phantom010814's avatar
    Phantom010814
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

bei mir hat es geholfen die Externe Festplatte aus zu machen oder stick und ja hört sich komisch an 😂

• Phantom010814's avatar
    Phantom010814
    Seasoned Newcomer
    31 days ago

habe die Info aus dem Steam Support Herr da hat es einer geschrieben 

About Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.221 PostsLatest Activity: 2 hours ago