JigSaw9077Newcomer2 hours agoVerbindung fehlgeschlagenIch komme nicht mehr in BF6 rein Verbindung mit EA Servern fehlgeschlagen Wer hat das Problem noch? IMG_2807.jpeg1.7 MB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago414 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago414 Posts
Recent DiscussionsVerbindung fehlgeschlagen Ich komme nicht mehr in BF6 rein Verbindung mit EA Servern fehlgeschlagen Wer hat das Problem noch? Request for Manual Review of My Documented Account Compromise Dear EA Support Team, I am writing to respectfully ask for a manual review of my case. My EA account was compromised through a phishing attack. As soon as I discovered the unauthorized access, I im...Black Screen Exit Bug, Season 4 Der schwarze Bildschirm, wenn man eine laufende Runde verlässt, ist immer noch vorhanden. Man muss mit Alt+F4 das Spiel beenden. Schade, dass dieser Fehler weiterhin vorhanden ist. Unklare EA Warnung bezüglich angeblichem Verhalten in Battlefield 6 Hi zusammen, ich habe kürzlich eine E‑Mail erhalten, in der mir unangemessenes Verhalten vorgeworfen wurde. Konkret soll mein Benutzername gegen die Richtlinien verstoßen haben. In der E‑Mail stand ...Kick schon beim Ladescreen Hi zusammen, ich habe Battlefield jetzt ne Weile nicht gespielt und habe kurz vor dem aktuellen Update wieder anfangen wollen zum Reinkommen. Was soll ich sagen, ich komme nicht mal mehr in ne Runde...