JigSaw9077Rising Newcomer1 month agoVerbindung fehlgeschlagenIch komme nicht mehr in BF6 rein Verbindung mit EA Servern fehlgeschlagen Wer hat das Problem noch? IMG_2807.jpeg1.7 MB
Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago440 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago440 Posts
Recent DiscussionsGAME is OVER was kann ich machen das sich 144FPS auch wie 144 anfühlen ? was kann ich machen damit das Spiel nicht wie BF2 aussieht ? RTX 5080 und Schlechte Grafik . von runde zu runde Textur Aufbau sehr s...battelfield 6 stürt wegen secure boot fehler ab Hilfe kann mir jemand helfen hocke seit 3 wochen drann um dieses problem zu lösen secure boot ist an tpm 2.0 auch und bios ist in uefi mode bitte hilfe ich glaube es liegt am ea javelien anticheat ha...Battelfield 6 startet wegen TMP 2.0 nicht, bleibt hängen. Nach dem letzten Update von Battlefield 6 bekomme ich beim Startvorgang immer „TMP 2.0 ist nicht aktiviert“. Kann das Spiel nicht starten. Neuinstallationen des Spiels und der EA-App, alles überprüft...Probleme beim spielen auf offiziellen Servern Hallo zusammen, Ich habe seit Release das Problem, dass ich nicht auf "offiziellen" Servern spielen kann. Bedeutet, ich joine über das Hauptmenü auf beispielsweise Eroberungsspiel und lande auf ein...Portal Server: kein sinniger Teamausgleich/wechsel seid letztem Update Moin Seid dem letzten Update sollte eine Lobbyfunktion eingeführt werden die aber in den meisten Fällen nicht funktioniert. Im Gegenteil, ich kann die Lobby auf meinem Server nicht aktivieren. Beim ...