Forum Discussion

60eff6a3de0894e0's avatar
60eff6a3de0894e0
Seasoned Newcomer
3 months ago

Verbindungsabruch/ XP Bost verloren

Hallo, hat zufällig jemand das gleiche Problem das man während einer Runde immer wieder rausfliegt und die Meldung bekommt „Verbindung zum Server unterbrochen“ ?

was mich wirklich extrem nervt ist das ich dadurch meine ganzen XP Bost flöten gehen, egal ob 15 min oder 30 min oder 60min. Weil ich dann jedesmal die Runde neu starten muss falls sich die Verbindung aufbaut und dann nach so 15 min einfach wieder raus fliege.

Wirklich sehr frustrierend… da ich bestimmt schon 4-5 Xp Boster verloren habe dadurch.

2 Replies

• Papacaball's avatar
    Papacaball
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Bei mir war es vorgestern das gleiche Problem.

Meine Kollegen konnten schön weiter spielen und ich bin raus geflogen. Während des spielens oder ärgerlich kurz vor Ende.

Kurzes Bf 6 Logo und keine Verbindung zu den Online Diensten. QR-Code gescannt und da steht was es sein könnte, aber nicht was es ist. Internet daheim war stabil, das habe ich direkt getestet.

Eigentlich müsste man als Entschädigung die XP Booster zurück bekommen... Finde ich 

• 60eff6a3de0894e0's avatar
    60eff6a3de0894e0
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Bei mir genau das selbe, kurz das BF Logo und dann Serververbindung verloren. Erst dachte ich es liege auch an meinem Internet aber beim immer wieder auftreten habe ich direkt ein Fenster im Browser mit einen speedtest offen gelassen um das zu testen. 
    Ich hatte aber immer sehr guten Empfang. 

und mit den XP Booster bin ich ganz deiner Meinung da man nicht wirklich was davon hatte. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technische Fragen

Battlefield 6 Technische Fragen

Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 hours ago
363 Posts