Featured PlacesBattlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago433 Posts
Battlefield 6 Technische Fragen Probleme mit Battlefield 6? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago433 Posts
Recent DiscussionsSonnenfieber1998 Spielen Absturz zum Dashboard auf Xbox series x Ich werde aufs Dashboard geworfen mitten im spiel oder sogar die Konsole schaltet sich komplett aus.. Gibt es diesbezüglich denn irgendwie mal ne Info was da Sache ist?! Meine Konsole war schon...Portal Server: kein sinniger Teamausgleich/wechsel seid letztem Update Moin Seid dem letzten Update sollte eine Lobbyfunktion eingeführt werden die aber in den meisten Fällen nicht funktioniert. Im Gegenteil, ich kann die Lobby auf meinem Server nicht aktivieren. Beim ...Warum gibt es kein Input based Matchmaking Wie es vielen vlt schon aufgefallen ist laufen fast alle Runden Eroberung Katastrophal .., Da hat 1 Team zum Schluss 600 oder mehr punkte als das andere Team und das spielen solcher Matches gleicht ...battelfield 6 stürt wegen secure boot fehler ab Hilfe kann mir jemand helfen hocke seit 3 wochen drann um dieses problem zu lösen secure boot ist an tpm 2.0 auch und bios ist in uefi mode bitte hilfe ich glaube es liegt am ea javelien anticheat ha...