Forum Discussion
hallo du wirst keinen erfolg haben . hab auch einen BAN bei BF3 damals bekommen ich hatte das spiel nicht mal mehr gezockt . da war BF4 schon am start . musst mir einen neues Konto machen . weil ich nicht mal mehr BF4 zocken konnte über all gab es ein kick vom Server wegen BAN !
die können doch sehen von welcher IP das kann.
- Anonymous7 years ago
Ich halte ja auch herzlich wenig von dieser Cheaterei und finde es gut, dass dagegen vorgegangen wird.
Nur wenn dieses Vorgehen dann so stur ist und es zulasten der unschuldigen Kunden geht, dann muss ich ganz klar sagen es läuft da was mächtig falsch.
Ich zocke die Reihe nun schon seit Battlefield 2 (nur BF1 ausgelassen), aber so was ist mir bisher auch noch nicht passiert.
Mein Account wurde eindeutig gehackt, o. k. da bin ich wohl auch nicht gerade unschuldig und hätte eher reagieren müssen.
Aber so was müssen diese sogenannten Experten doch erkennen und vor allem im Nachhinein auch einsehen.
Der Start mit BF5 war eh schon ärgerlich, 4x gekauft a 50 € keine Datenträger vorhanden nur ein popliger Zettel mit Code, halb fertiges Game, nach 3 Wochen bekommt man es jetzt für schlappe 30 € hinterher geschmissen und jetzt dieser Mist!Herzlichen Dank EA, euch geht es eindeutig zu gut!
- Anonymous7 years ago
Update!
Habe mir gerade mal den Spielverlauf auf battlefieldtracker.com angeschaut.
Als ich schön brav Montag morgen 17.12. um 05:00 zur Arbeit bin, wurde Vormittags fleißig über meinen Account gezockt, super.
Jetzt ist die Sache für mich zu 100% eindeutig, dass ich tatsächlich gehackt wurde, ein paar Zweifel bleiben ja immer.
Ein Hoch auf eure technischen EA-Experten, die machen wirklich einen tollen Job (Ironie wieder aus)!
- Hindenburg19117 years agoRising Ace
tja wenn du den "authentifikator "benutzen würdest wäre dir sowas nicht passiert
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago