Forum Discussion
Update!
Habe mir gerade mal den Spielverlauf auf battlefieldtracker.com angeschaut.
Als ich schön brav Montag morgen 17.12. um 05:00 zur Arbeit bin, wurde Vormittags fleißig über meinen Account gezockt, super.
Jetzt ist die Sache für mich zu 100% eindeutig, dass ich tatsächlich gehackt wurde, ein paar Zweifel bleiben ja immer.
Ein Hoch auf eure technischen EA-Experten, die machen wirklich einen tollen Job (Ironie wieder aus)!
tja wenn du den "authentifikator "benutzen würdest wäre dir sowas nicht passiert
- Anonymous7 years ago
Das ich in der Sache nicht ganz unschuldig bin, hatte ich ja weiter oben schon eingeräumt.
Aber nach eindeutiger Bestätigung eines Konto-Hack (auch durch euren Telefonsupport) kann man eigentlich erwarten, dass hier eine gewisse Kulanz angemessen ist.
Doch wie es scheint geht es EA immer noch viel zu gut und daher auch kein Interesse besteht langjährige Kunden weiterhin zu binden.
- Hindenburg19117 years agoRising Ace
wie soll mann den herausfinden ob du gecheatet hast? oder jemand anderes? es gab bei dir keine namens änderung, genauso ist es möglich das du es getan hast und hier nur versuchs auf unschuldig zu machen beide optionen sind möglich da hack anbieter immer dazu raten beim kundenservice anzufragen und zu sagen mann wäre gehackt worden, diese kennen auch langsam die tricks , wenn es um eine ip geht, könntest du auch einen proxy benutzt haben um falls du gebannt wirst dies als grund für einen entbann auszulegen
sorry das ich das sage ich finde es gut das sich ea um hacker offensichtlich kümmert und dies ist in meinen augen positiv zu bewerten,zwar schade wenn du es nicht warst,aber irgendwie sind diese leute ja dnan an deine daten gekommen und warscheinlich haben sie nicht nur diese daten, dann würe ich an deienr stelle mal ganz fix alles kontrollieren inklusive paypal usw und alles abändern
- Anonymous7 years ago
Ja sicher macht deine Aussage in gewisser Weise Sinn und ist auch soweit verständlich!
Anders herum kann so etwas immer und jedem passieren, ich zocke nun seit 25 Jahren und hatte es nie nötig zu cheaten, hacken oder mir durch irgendeine andere Art und
Weise einen Vorteil zu verschaffen. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Origin und dabei nie negativ aufgefallen,
daher kann in so einem Fall auf etwas mehr Kulanz gehofft und auch mal eine zweite Chance eingeräumt werden.
- Hindenburg19117 years agoRising Ace
wenn das kundenservice macht haste glück, das hier is leider nur ein spieler hilft spieler support
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 10 days ago