@aykuh
wenn ein Neustart von PC und Router nicht geholfen hat, würde ich an deiner Stelle versuchen Origin neu zu installieren.
Dafür vor der De-Installation die Spiele und die Spiel-Daten sichern.
Deinstallieren von Origin.
Installieren von Origin.
Jeweils Game donwload starten und gleich nach Beginn des Downloads den Origin Client beenden.
Die Gesicherte Dateien reinkopieren.
Origin client wieder starten, dann sollte sich das Spiel installieren.
Und dies jeweils bei allen Spielen.
Ich selbst benutze ESET SS8 (hatte früher auch 6 und 7 und jeweils keine Probleme gehabt) und geht problemlos.
Für deinen Schutz würde ich dir empfehlen auf die neuste Version, also 8 kostenlos upzudaten.
@Ifuriosmle7
Das Problem wird mit Vista nicht einfach weg sein. Die Sicherheit und Stabilität ist bei Windows 7 wesentlich höher als bei Vista.
Wenn du mit so viel Spielen Probleme hast, solltest du dein System bzw. deine Systemeinstellungen doch mal genauer anschauen.
Wenn du dies tust, wird es dich auch helfen falls du wirklich zu Vista wechselst.
Aber dies jemand anderen zu empfehlen, ist echt der falsche Schritt !
_______________________________________________________________________________________
Your problem is solved? -> Please give XP and select the appropriate response as solution. Thank you!
Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke!
_______________________________________________________________________________________