Forum Discussion
4 years ago
@Anonymous Hi,
das ist mir auch klar; seit abschaltung von GameSpy sind zo ziemlich 90 % der spiele von damals "offline" gegangen... aber nen offiziellen Download anzubieten wäre trotzdem ganz schön... meine disc(s) sind schon sehr abgenutzt und eine nichtmehr lesbar; deswegen wäre es nice gewesen; nen "Digitalen Backup" im neuen "Zeitaler" anzubieten... (wenn du verstehst)
Schon alleine wegen dem Veteranen System wäre es cool gewesen; alle Battlefields aktivieren zu können (hoffendlich gibt's im neuen BF2042 wieder Belohnungen für langjährige Battlefield Veteranen)
Wenn wir schon dabei sind, weißt du zufälligerweise ob man die Vet Stufen noch erhöhen kann? Hatte heute einen mit Vet Stufe 10
das ist mir auch klar; seit abschaltung von GameSpy sind zo ziemlich 90 % der spiele von damals "offline" gegangen... aber nen offiziellen Download anzubieten wäre trotzdem ganz schön... meine disc(s) sind schon sehr abgenutzt und eine nichtmehr lesbar; deswegen wäre es nice gewesen; nen "Digitalen Backup" im neuen "Zeitaler" anzubieten... (wenn du verstehst)
Schon alleine wegen dem Veteranen System wäre es cool gewesen; alle Battlefields aktivieren zu können (hoffendlich gibt's im neuen BF2042 wieder Belohnungen für langjährige Battlefield Veteranen)
Wenn wir schon dabei sind, weißt du zufälligerweise ob man die Vet Stufen noch erhöhen kann? Hatte heute einen mit Vet Stufe 10
EA_Vendcera
Community Manager
4 years agoHallo @Shooterspear,
PunkteStibitzer hat die Situation dabei bereits gut erklärt. Kurz gesagt sind generell so gut wie alle älteren Spiele die vor Origin rauskamen leider nicht in Origin verfügbar. Ich kann es jedoch gerne mal als Feedback weiterleiten, würde jedoch nicht allzu viel erhoffen. Stattdessen wird sich aktuell auf Battlefield 2042 fokussiert, welches mit Portal noch frühere Inhalte von Battlefield 1942, Bad Company 2 und BF3 beinhaltet.
Momentan ist übrigens bedauerlicherweise nichts weiter bezüglich Veteranen Belohnungen in BF 2042 bekannt.
-Vendcera
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 months ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 7 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago