Anonymous
8 years agoban rückgängig machen
Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage wurde sicher schon gefühlte millionenmal gestellt. Leider bin ich kein regelmäßiger Forengänger und kenne mich daher nicht wirklich mit den geflogenheiten bzw R...
@Anonymous
kam denn sonst irgendeine Meldung?
So wie du es schilderst, wirst du bloß vom jeweiligen Serveradmin aus irgendwelchen Gründen gekickt, aber nicht aus dem Spiel gebannt.
Spiel mal auf offiziellen Servern, das sollte dann eigentlich funktionieren.
Sollte also gar kein Ban aktiv sein, hast du mit dem Account bei BFV auch keine Probleme, außer wenn dein Sohn wieder ne Runde für dich zockt 😉
@Ourumov13, werde mal versuchen, andere server zu besuchen. gebe gern nochmal bescheid....lg
@Anonymous wrote:@Ourumov13, werde mal versuchen, andere server zu besuchen. gebe gern nochmal bescheid....lg
Mach das bitte, das würde uns helfen, deine Probleme einzugrenzen.
Und nein, @Killerseuche ist kein Hacker, keine Sorge. 😉
Er hat wahrscheinlich nur den Satz mit deinem Großen überlesen und sich daher selbst die logischste Erklärung zusammengereimt.
Ist nur ein kleines Missverständnis zwischen euch 2 :eahigh_file:🍺
🥳 oh dann sorry natürlich, war dann etwas falsch verstanden;-)
Hi nochmal. Bin diverse Server durchgegangen. Überall das gleich: Du wurdest vom Admin ausgeschlossen/Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen.
Im Chat konnte ich gelegendlich noch lesen: ADMIN: I_am_Goot078 is banned for Multihack....
Denke mal, das sieht nach ner "Vollsperrung" aus. :-( Nun ja, kann man nichts machen. Werde mir dann nen neuen ACC anlegen und von vorn beginnen. Das sollte ja dann zumindest klappen...😉
@Anonymous wrote:Hi nochmal. Bin diverse Server durchgegangen. Überall das gleich: Du wurdest vom Admin ausgeschlossen/Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen.
Im Chat konnte ich gelegendlich noch lesen: ADMIN: I_am_Goot078 is banned for Multihack....
Denke mal, das sieht nach ner "Vollsperrung" aus. :-( Nun ja, kann man nichts machen. Werde mir dann nen neuen ACC anlegen und von vorn beginnen. Das sollte ja dann zumindest klappen...😉
🤔
Hast du eine konkrete Meldung mit Nummer, so wie im Link von mir oben angegeben?
Hast du ein Ticket bei Even Balance eingereicht?
http://evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php
Die sollten dir zumindest antworten, damit du weisst, ob noch etwas zu retten ist.
Und nein Sry ich habe dich nicht gehackt.
Nur wenn dein Passwort 1234 war und Du zu ... warst,
das war das nur ein Hinweis auf ein bessers Passwort wie z.B. _>UGB5=Wm.%a8rs&qecvj&aw:fPS:nfb
Also ich wüsste jetzt nicht was da dran Missverständlich war?
Deutsche Sprache ist halt HART.
G8
🤔