Forum Discussion

x_AtoMic_HaZe_x's avatar
2 years ago

Battelfield 3 maus wird nicht annerkannt

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich ich hätte eine kleine Frage bezüglich battelfield 3 und zwar habe ich es mir heute für pc zugelegt und wollte in meine erste runde starten als ich merkte das ich weder mich drehen kann noch schießen anvisieren wiederum funktioniert die Tastatur Steuerung ohne Probleme ich habe schon versucht das Spiel zu reparieren dies leider ohne erfolg würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte 

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Hierbei könnte es sich um ein einfaches Overlay "Problem" handeln, sofern du nicht noch anderen Eingabegerät angeschlossen hast?

Beim Overlay können zB Programme wie Discord oder die EA App selbst stören. Aber auch Hardware- oder System-Programme, die Overlay anzeigen. Eventuell stört eins der Programme im Hintergrund? Deaktiviere gegebenenfalls die Overlay-Funktion oder je nach dem das Programm selbst und teste es bitte einmal. ZB...

• Discord: Zahnrad-Symbol > (App-Einstellungen) Overlay > Ingame-Overlay aktivieren = Aus
    • EA App: Menü-Button > Einstellungen > Anwendung > Overlay im Spiel = Aus

-----

Solltest du noch andere Eingabegeräte, wie zB ein Controller oder Lenkrad, angeschlossen haben, dann schließe sie einmal ab.

-----

Auch könnte es helfen, wenn du im Spiel mit Alt + Enter in den Fenster-Modus wechselst und dann wieder zurück in den Vollbild-Modus. Oder versuche einmal mit Alt + Tab auf den Desktop zu wechseln und wieder zurück.

-----

Solltest du allgemein im Fenster-Modus spielen, dann wechsel InGame bitte einmal auf Vollbild.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @x_AtoMic_HaZe_x,

wie sieht es denn hiermit aus? PunkteStibitzer hat bereits eine tolle Antwort gegeben. Konnte dir irgendetwas davon bereits weiterhelfen?

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,116 PostsLatest Activity: 6 days ago