Forum Discussion
Halleluja, ich habs geschafft. Ich weiss klingt dämlich, aber ich habe zwar Portfreigaben gemacht, aber niemals alle miteinander. Tut das, hat geholfen funktioniert nun einwandfrei!
hier ein tutorial, falls ihr nicht wie: https://www.youtube.com/watch?v=-aEJ3qpUqD4
die ports findet ihr auf google: battlefield 1 Ports PC, gebt alle ein TCP und UDP
Fall nach dem Spielstart die Tastatur nicht mehr geht (war bei mir so, maus ging aber), startet origin neu und versucht es nochmals, klappte ebenfalls.
Ich hoffe es hilft all den gebeutelten, welche Stundenlang nach Lösungen suchen. Aber eins noch, ist schon eine Schande von EA dass es überhaupt nötig ist am Router rumzuschrauben.
- 9 years ago
Vielen Dank @jtheblacksheep
Das hat geholfen. Ich hatte jeden einzelnen Port schon auf meinem PC geöffnet, sowie auf PC und Router UPnP aktiviert. Offenbar musste ich die Ports dennoch auch beim Router eingeben.Ein fader Nachgeschmack bleibt. Wieder mal Stunden über Stunden mit Verbindungsproblemen eines EA-Spiels verbracht... und dann kam die Lösung nicht einmal von EA selbst, sondern von einem anderen geplagten Kunden. Ich weiss ja auch nicht wieso es im Jahr 2016 noch nötig sein soll TCP und UDP Ports auf einem Router mit UPnP freizugeben. Jedenfalls schaffens Blizzard, Valve, Ubisoft, etc. auch ohne die Schikane. Selbst wenn es ein Problem mit meinem Router sein sollte... Nicht-EA-Spiele lösen das Problem jedenfalls nicht aus. Und eine Fritzbox ist jetzt auch nicht gerade ein exotischer oder seltener Router.
- Anonymous9 years ago
Was meinst du mit "Niemals Alle Ports"?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 8 days ago