Forum Discussion
11 Replies
- -AgentSmith-DE8 years agoSeasoned Ace
@X_BattleSquad_X Schau mal in Dein Email Postfach ob Du von EA eine Mail (auch im Spam Ordner nachsehen) erhalten hast, da wäre dann ein Code dabei.
Oder Du siehst mal nach ob sogar auch ohne Code die Alpha in der Origin Spielebibliothek erscheint.
Registierung war damals Vorausetzung zur Teilnahme.
Wenn, ja Glückwunsch, falls nicht, werden wohl noch mehr mitmachen dürfen. Eine Meldung dazu stand im Hauptspiel.
Grüße
- Anonymous8 years agoNot applicable
Vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe, ich werde trotzdem noch zu Incursions dazukommen.
Mann bekommt eine Mail 🙂 Wenn du keine bekommen hast dann hast du noch eine weitere Chance es sollen noch weitere Keys versendet werden!
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Solltest du weder eine E-Mail noch einen Key bekommen haben, sieh dich auch auf Twitter um und halte da die Augen offen. Die Kollegen von DICE geben dort noch den ein oder anderen Key raus.
- @X_BattleSquad_X
Nun nach einer kurzen Testphase waren die Incursions Server OFF, für das checken des Feedback's und kleine änderungen.
Morgen sollen die Server allerdings wieder Live gehen, da kann es gut sein dass sie auch wieder weitere Codes versenden.
Also schön in den Posteingang sehen. (auch Spam, Werbung Ordner überprüfen) 🙂
Andernfalls mal bei Twitter vorbeisehen, dort verteilt auch der ein oder andere DICE Mitarbeiter mal einen Code. (wie von @EA_Joker bereits erwähnt) - -AgentSmith-DE8 years agoSeasoned Ace
Heute gehts wieder weiter, bin schon gespannt was so verändert wurde nach unserem Feedback zur ersten Runde.
Und da lag mir einiges schwer im Magen.
Grüße
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Dafür ist die Alpha ja da - Feedback, Feedback, Feedback.
Die Patchnotes hatte David Sirland heute gepostet - hier einmal der Link zum Redditthread.
Und Feedback bezüglich der Alpha könnt ihr auch gerne im entsprechenden Battlefield-Forum abgeben.
- KaraffeDuAffe8 years agoNot applicable
David Sirland vergibt anscheinend gerade auch Keys über Twitter:
- Wer weiß wie oft sie das noch machen, einfach immer die augen offen halten! 😉
Sagt mal ist den Incursions für Pc oder gibts Incursions auch für die Ps4 würde mich dann auch gerne registrieren dafür